Kirmes 2018

Die Kirmes 2018 findet vom 19.07.2018 - 22.07.2018 statt.

Aufgehorcht, ihr Partyraketen! Wir sind schon ganz hippelig, bald ist es nämlich soweit: dann wird endlich wieder gefeiert & getanzt, gelacht & gebechert, begrüsst & abgeklatscht! Wir laden euch alle da draussen hiermit ganz herzlich ein, auch die 2018er Kirmes in Gumpelstadt gemeinsam zu einem sommerlichen Wochenende voller Spass, Frohsinn & Party zu machen! #4TageAbriss

■ REGENSICHERES FESTZELT
■ LUFTIGER AUSSENBEREICH
■ PARKPLÄTZE AM ZELT, GRATIS
■ KROMBACHER FASSBIER
■ BOTTLES, COCKTAILS, SHOTS
■ LECKEREIEN VOM GRILL
■ PARTYBAND, DISCO, BLASMUSIK

DO 19.07.2018
17:30 Uhr // Umzug & Tannestellen
21:00 Uhr // DISCO mit "DJ Lutscher"

Nach dem Tannestellen geht es nahtlos weiter mit unserer obligatorischen und feuchtfröhlichen Auftaktsdisco am Donnerstag! Achtung: +++ Eintritt frei bis 21:00 Uhr +++

FR 20.07.2018
21:00 Uhr // GUMMIBEAT

DER Klassiker am Freitag, so möget ihr euch auch in diesem Jahr wieder zu diesem famosen Nachtspektakel einfinden! Wie üblich, stehen nebst musikalischer Mixeriösitäten abermals delikate Durststiller, sowie reichlich Jubel, Trubel, Heiterkeit auf der Tagesordnung!

♫ Mixed Music (Charts, House, Black, Classix etc.)

SA 21.07.2018
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
20:00 Uhr // TANZ mit "OBERSPIESHEIMER"

Am Samstag laden wir zum Tanz! Hierfür konnten wir diesmal die Partyband Oberspiesheimer gewinnen und freuen uns auf einen zünftigen, traditionellen Kirmesabend!

SO 22.07.2018
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
10:00 Uhr // Frühschoppen & Blasmusik (Eintritt frei)
14:00 Uhr // Kinder- & Familientag mit "Ralf Maca"
19:00 Uhr // KIRMESPARTY mit "DJ Chris Turn"

Schon zeitig geht es los, Frühschoppen, deftiges Mittagessen und anschliessender Familiennachmittag samt Kinderbespassung! Ab 19 Uhr startet die Abschlussparty by DJ Chris Turn mit den Kirmesvereinen der Region! Dann geht es über Tische und Bänke, an die Bar und wieder zurück!

---------------
ANFAHRT:
---------------
Zelt an den Angelteichen, Trift, 36433 Gumpelstadt
an der B19, zwischen Eisenach und Meiningen
Parkplätze auf dem Festgelände
© Kirmesverein Gumpelstadt e.V.